Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aquajogging

Aquajogging ist eine besonders bänder- und gelenkschonende Art sich zu bewegen, bei der mit geringem Kraftaufwand der gesamte Körper trainiert wird. Zusätzlich fördert die massierende Wirkung des Wassers die Durchblutung. Da die Bewegungen im Wasser natürlich sind, bedarf es keiner Lernphase. Somit ist Aquajogging für jede Altersklasse geeignet.

Die DLRG Dudweiler bietet Aquajogging als neues Breitensportangebot während der regulären Trainingszeiten an. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Eltern, deren Kinder zeitgleich bei uns trainieren, sondern auch an Interessierte aller Altersgruppen.

Wenn Sie selbst einmal ausprobieren möchten, ob Aquajogging für Sie geeignet ist, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um einen Termin für ein Schnuppertraining zu vereinbaren (Kontakt: Geschäftsstelle).

Marketing